Ich bin Ich, Du bist Du, Wir sind Wir
 


Die Stiftung Brüggli war 1988 mit Geldern aus dem Gempenfest gegründet worden und hat in den letzten Jahren in der Gemeinde diverse Projekte für Jugendliche, Für Senioren und für bedürftige Personen realisiert.
So wurde auch das Bedürfnis erkannt, ein familienergänzendes Betreuungsangebot zu schaffen, welches Eltern die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf erleichtern soll. Das Projekt Chinderpunkt wurde im Sommer 2019 ins Leben gerufen und konnte durch viel Engagement aller Beteiligten bereits am 6.Januar 2020 seine Tore eröffnen.

         

              Team Chinderpunkt stellt sich vor :


Unser Team

Sarah Thiller

Sarah Thiller

Position Kitaleitung 60%

Beschreibung Dipl. Kleinkinderzieherin/ In Ausbildung zur Teamleiterin, Personalführung/Administration, Unterstützung des Betreuungsteams bei Engpässen und Randdiensten.

Karin Stebler

Karin Stebler

Position Gruppenleitung 90% und Stellvertretende Leitung

Beschreibung FabeK EFZ, Gruppenleitung Kita-und Hortkinder, Berufsbildnerin und Leitung Mittagstisch Primarschule Gempen.

Lisa Peter

Lisa Peter

Position Betreuungsassistenz 20-40%

Beschreibung Fachmittelschule Gesundheit / Studentin, Mitbetreuung der Kita-und Mittagstisch Kinder.

Manuela Seiler

Manuela Seiler

Position Betreuungsassistenz

Beschreibung Dipl.Pflegefachfrau, Mitbetreuung der Kinder und Küchenhilfe, jeweils Dienstag Mittag im Chinderpunkt.

Manuela Lichti

Manuela Lichti

Position Betreuungsassistenz

Beschreibung Ausgebildete Samariterin/ Fachfrau Hauswirtschaft, Mitbetreuung der Kinder und Küchenhilfe, jeweils Donnerstag Mittag im Chinderpunkt.

Adisa Kadiric

Adisa Kadiric

Position Gruppenleitung 80%

Beschreibung FabeK EFZ, Gruppenleitung Kita-und Hortkinder, Miterzieherin Mittagstisch Primarschule Gempen.

                                      
                                

                                         




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte